Dienstag, 24. Mai 2011

Bottom of the ocean - Teil 4

Emmas Sicht:

Es tat gut, in wieder an mir zu fühlen. In seinen Armen fühlte ich mich geborgen und am liebsten würde ich den Rest meines Lebens so da sitzen mit ihm...
Es wurde langsam dunkel und die Sonne ging unter. Wir saßen da, Arm in Arm und betrachteten den Sonnenuntergang, bis mir etwas einfiel.
"Du hast doch vorhin gesagt, ich war deine große Liebe. Wir waren doch gar nicht zusammen!", sagte ich und schaute in seine tollen braunen Augen.
Er lächelte:" ich war unsterblich in dich verliebt. Aber ich wollte nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen"
"Achso...", das Wort 'war' versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich war auch in ihn verliebt gewesen. Quatsch, ich bin die ganze Zeit schon verliebt in ihn. Immer wenn es mir schlecht ging, erinnerte ich mich an die alten Zeiten mit ihm zurück und es gab mir Kraft. Doch dann verwischten diese Erinnerungen immer mehr, bis sie kaum mehr da waren. Genauso wie meine Kraft. Nun war diese wieder da und somit auch Nick, meine große Liebe.
"Emma?"
"Hm?"
"Ich ähm muss dir was sagen.", er nahm meine Hände in seine und schaute mir lange in die Augen. "Ich liebe dich immer noch. Ich habe NIE aufgehört dich zu lieben!", gestand er und wartete auf meine Antwort.
"Wow...", flüsterte ich und kam ihm näher bis unsere Lippen aufeinandertrafen. Wir verfielen in einen zarten bis hin zu einem leidenschaftlichen Kuss. Als er sich löste, schaute er mich an und wartete. "Ach ja, ich liebe dich auch", sagte ich und fing an zu lachen. Er lachte auch und hob mich hoch. "Nick! Lass mich runter", schrie ich und lachte. Dann ging er zum Wasser und schmiss mich rein. Das Wasser fühlte sich immer noch gut an. Ich tauchte immer weiter runter, und ließ alle Erinnerungen auf dem Meeresboden liegen. Als ich wieder auftauchte und Nick in die Augen sah, war ich bereit für einen Neuanfang - mit Nick.

ENDE

Keine Kommentare:

Follower